Anfragen Termin buchen
Anfahrt & Kontakt

Jetzt Termin
vereinbaren

Wir beraten ausschließlich mit Termin! Eine Stunde Fachberatung und
Probefahren nur für Dich!

Ein Lastenrad kauft man nicht mal eben so. Anforderungen sind unterschiedlich, Geschmäcker verschieden, und eine gute Beratung ist das A und O. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Dich und Deine Fragen – eine komplette Stunde, 1:1. Natürlich kannst du unsere Schätze auch Probefahren – bei uns im Gewerbehof mit viel Fläche und einigen Kurven oder auch auf der nahegelegenen Veloroute.

Achtung, dieser Kalender gilt ausschließlich für Beratungstermine!

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112

Wusstest du übrigens, dass wir sehr viel Wert darauf legen, dass wir auch nach Deinem Kauf in Kontakt bleiben? Ob zum jährliche Jahrescheck, notwendigen Reparaturen oder einfach mal zu einem Schnack bei gutem Kaffee – schau gern mal bei uns rein.